Skip links
Bilder
Wischen

Zum Korkenzieher Bad Homburg

Wer auf der Suche nach einer ganz besonderen Eventlocation in der Nähe von Frankfurt am Main ist, sollte sich mal diesen Gewölbekeller genauer ansehen.

Gebaut im 17 Jahrhundert, diente er als Lager des Bad Homburger Schlosses. Er befindet sich in einem denkmalgeschützten Stadthaus direkt am Eingang der Bad Homburger Altstadt. Die Gaststätte Zum Korkenzieher war viele Jahre Treffpunkt der Bad Homburger Prominenz und erreichte überregionale Bekanntheit.

Nun steht die einmalige Atmosphäre des Gewölbekellers für Veranstaltungen exklusiv zur Verfügung. Eine stimmungsvolle Kulisse, geeignet  für private Events, Hochzeiten, Geburtstage, Seminare, Betriebsfeiern oder Teambuilding.

Auf Anfrage wird die normale Gastronomie geöffnet und ein Menü individuell zusammengestellt.

Der Gewölbekeller Zum Korkenzieher in Bad Homburg. Die besondere Eventlocation im Rhein-Main-Gebiet.

zumkorkenzieher.de