Skip links
Bilder
Wischen

NO ONE Fitness

Funky! Das neue Studio von Jörg Noll mit besonderer Clubatmosphäre und modernstem Werkzeug zum straffen schlaffer Hautpartien.

Die Holzhütte mit Aprés Ski Feeling und gemütlichen Sitzmöglichkeiten steht noch mitten im Raum und erinnert an längst vergangener Tage, wo früher euphorische Heranwachsende Schlange standen um Sprit für die nächste groovige Runde auf dem Parkett aufzutanken. Jaja, die guten alten Zeiten….Gibt es überhaupt noch Discotheken die die Pandemie überlebt haben? Wenn ja, lassen die mich bei der Alterskontrolle jetzt überhaupt noch rein? Mit Falten im Gesicht? Moment, wo war ich stehen geblieben? Lassen die mich bei der Alterskontrolle jetzt überhaupt noch rein……Egal. Jedenfalls passt dieses alte Relikt mit  nostalgischem Look perfekt in diese ansonsten sehr moderne und schön eingerichtete Location. In memoriam alte Kultdiscothek!

Spezialisiert auf functional Training bietet dieser exklusive Fitnessclub inklusive sympathischem Team, alles was das Herz begehrt.

Die Mitgliedschaft im abgefahrensten Fitnessclub der Region für 35 Euro pro Monat für 1 Person + Partner/-in ist mal eine Ansage. Und dann auch noch monatlich kündbar.

Zur Webseite von: