Skip links
Bilder
Wischen
Unsere Philosophie ist 100% kundenorientiert.

Unser Ziel ist Ihr Weg zu mehr Erfolg!

Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.

100% Full Service Werbeagentur aus Leidenschaft.

Arbeit+❤️=✌️

Faire Preise, gute beste Qualität und zufriedene Kunden. Das zeichnet uns als Full Service Agentur bei Friche Design aus.

Die Arbeit hat uns die Möglichkeit gegeben, tolle Menschen kennen zu lernen, neue Freundschaften zu knüpfen, kleine- und großartige Projekte umzusetzen, uns unbekannte,wunderschöne Gegenden in Deutschland zu entdecken und  branchenübergreifende Einblicke hinter den Kulissen zu sammeln. Heute, reich (nix Geld) an wertvollen Erfahrungen, besitzen wir das friche Know-how für die Umsetzung innovativer und kreativer Ideen, analoger und digitaler Projekte.

Nach dieser Einführung packt mich sofort die Sehnsucht nach neuen Abenteuern. Wer jemanden kennt der noch jemanden kennt der noch jemand anderes kennt und derjenige weiß wo eine ein neues Abenteuer zu finden ist oder gesucht werden muss, meldet sich bitte unverzüglich unter folgender Tel.Nr.: 0176-99100713 . Erfolgreich vermittelte und abgeschloßene Abenteuer werden mit einem großzügigen Anteil belohnt.

Wir mögen es menschlich.

Niemand ist perfekt. Jeder macht mal Fehler. Wir lernen jeden Tag dazu. So ist die Wirklichkeit. Das brauchen wir niemandem zu erklären. Wir schämen uns nicht zuzugeben dass nicht immer alles nach Plan läuft. Kritik muss man akzeptieren. Toleranz zeigen ist auch eine Stärke.

Das alles läuft auf eine Sache hinaus.  Kommunikation. Ein ganz wichtiger Bestandteil für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Mal sind wir Paartherapeut, mal Fussballexperten, meistens aber ganz neutral mit offenen Ohren weil wir neugierig interessiert sind. Mit uns kann man also über alles reden. Auch über unangenehme Dinge. Wie z.B. ein geplündertes Konto. Wenn es sich mit der Zahlung mal länger hinzieht, reicht eine kurze Nachricht damit wir uns darauf einstellen können. Dann muss bei uns im Büro zum täglichen Brunch der Champagner ausfallen….oder so….uns fällt da bestimmt was ein…

Bei uns gibt es keine Knebelverträge, keine Vorleistung, also kein Risiko es mit uns mal auszuprobieren!

Friche Design. Die Agentur mit ein bisschen Verstand & viel Verständnis.

Wir freuen uns auch über kleine Dinge

Ganz egal wie klein oder groß ein Auftrag ist. Wir freuen uns über alles und jeden, schätzen die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und das Vertrauen was in uns und unseren Leistungen als Agentur entgegengebracht wird.  Deswegen bereitet uns diese Arbeit so viel Freude. Wir lernen uns kennen, lernen voneinander und lernen für´s Leben.

Darum ist es uns ganz wichtig sich persönlich kennenzulernen. Der Erstkontakt muss nur irgendwie durch Sie hergestellt werden. Ja genau… richtig gelesen, Sie müssen den ersten Schritt machen. Seien Sie bitte mutig und kontaktieren uns per Kontaktformular, Email oder Telefon.

Die kostenlose Erstberatung kann im besten Fall vor Ort, per Telefon oder Email stattfinden. Vieles lässt sich zwar über die Kommunikationswege des modernen Zeitalters zeitnah und kostengünstig erledigen. Unseren charmanten sehr guten Eindruck den wir stets bei allen Menschen versuchen zu hinterlassen, können wir am besten vor Ort persönlich vermitteln.

Es musste auch mal der Stecker gezogen werden.

Es ist schon etwas her. Man sieht es ja auf den Fotos. Die grauen Haare  neuen Praktikanten werden jetzt ausgebildet.

Friche Design ist ein kleiner Familienbetrieb. Das wird er auch erstmal bleiben. Die Expansionspläne mit Büros in Paris und Hundeluft (Sachsen-Anhalt) sind coronabedingt auf Eis gelegt worden.

Gut, wird sich mancher freuen, dann wird uns der Herr Friche (wird aber Frisch ausgesprochen mit der Betonung auf das “sch” wie….Schlumpf…. Schport ) auch in Zukunft  auf den Wecker gehen mit seiner Präsenz erfreuen.

Haha. Allerdings.

Ich wollte in diesem Teil dieser überaus ansprechenden Webseite eigentlich auf was anderes hinaus. Als Startup bin ich mit meinem Vater ( später auch mit meinem Bruder) überaus erfolgreich in einem uns damals recht unbekannten Gebiet gestartet. Mit erfolgreich meine ich eine Erfolgsquote von ca. 70% bei der Kaltakquise für virtuelle Panoramarundgänge. „Do wirsch jo kàppalatz“ würde der kultivierte Elsässer dazu sagen. Mit damals meine ich 2006. Im beschaulichen Ort Stattmatten im Elsaß begann die Mission “Brot für Familie Ilg”, ein Neuanfang sozusagen. Wieder Mal ein Neuanfang.

Diese abstruse  wahre Geschichte über blindes Vertrauen, Hoffnung, Korruption, Gier, Missbrauch und allerlei kroatischer Schimpfwörter erzählt das verkorkste Familienleben der Ilg´s. 4 Protagonisten die planlos durchs Leben stolpern. Angetrieben von einem Monster. Auf der Suche nach Erlösung.

Diesen zukünftigen Bestseller kann man bald —>hier<— in verschiedenen Etappen weiterlesen.